background image
Funeral Office
-- einfach, innovativ, zukunftsorientiert
Seite 18
Marketing einfach gemacht ­ Serienbriefe schnell und professionell
Für viele ist die Serienbrieffunktion in MS Word ein Buch mit sieben Siegeln, für andere ist es eine
echte Herausforderung die Daten für ein Serienbriefmailing zusammenzustellen.
Mit Funeral Office geben wir Ihnen ein Werkzeug an die Hand, das Ihnen diese Aufgaben stark
vereinfacht. Sie können sehr einfach Selektionen über alle Personen, die Sie in den Aufträgen
zugeordnet haben, durchführen.
Z.B. wenn Sie
alle Auftraggeber aus Sterbefällen des letzten Halbjahres anschreiben wollen oder
alle an einem Gesprächskreis zur Trauerbewältigung interessierten kontaktieren möchten oder
an Ihre Vorsorgenden die Treuhandkontoauszüge verschicken möchten:
Mit Funeral Office eine leicht zu lösende Aufgabe.
Für ständig wiederkehrende Vorgänge bieten wir Ihnen selbstverständlich auch schon vorformulierte
Anschreiben, die Sie einfach an Ihre Vorstellungen anpassen können.