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Funeral Office
-- einfach, innovativ, zukunftsorientiert
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Dokumentenmanagement leicht gemacht
Aber nicht nur die aus Funeral Office heraus erstellten Word Dokumente werden im Auftrag
übersichtlich angezeigt. Auch alle anderen Dateien, die zu einem Sterbefall oder Vorsorgevertrag
gehören, können einfach mit der Maus in den Auftrag gezogen werden.
Damit nicht genug: Alles was Ihnen in Papierform vorliegt (denken Sie nur an Urkunden,
Familienbücher, Versicherungspolicen, Quittungen, Belege und vieles mehr) können Sie über die
einfache und komfortable Scannerschnittstelle direkt in den Auftrag ,,hineinscannen". Der Auftrag in
Funeral Office wird so zu Ihrem elektronischen Aktenordner und der Kopierer geht in Rente.
Nur mit einem großen Unterschied: Einen echten Ordner kann es nur an einem Ort geben. In
elektronischer Form können Sie von beliebig vielen Arbeitsplätzen sekundenschnell auf alle
Informationen zugreifen, auch aus entfernt liegenden Filialen.
Formulare stets aktuell ­ der Funeral Office Formularserver
Auch nachdem wir bei der Einrichtung des Programms alle Dokumente, Formulare und Schriftstücke
an Ihre Wünsche und Anforderungen exakt angepasst haben, lassen wir Sie nicht alleine.
Im Rahmen des Service- und Supportvertrages passen wir Ihre Schriftstücke gern an neue
Anforderungen an.
Allgemeine Formulare wie z.B. die Rentenformulare, GEZ-Meldungen oder Sterbefallanzeigen passen
wir unaufgefordert und zeitnah an die aktuellen Originale an und stellen Ihnen diese auf unserem
neuen Funeral Office Formularserver im Internet zur Verfügung.
Hier finden Sie auch Formulare zum kostenlosen Download, die Sie vielleicht bei einer Überführung
aus einer anderen Stadt benötigen.
Das Stöbern in unseren über 1.000 Formularen und 700 Trauerdrucklayouts macht richtig Spaß!
Lassen Sie sich in Ihrem täglichen Arbeiten mit Funeral Office von unseren Formularen inspirieren, die
wir zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen entworfen haben.